Update Header

Ich habe nun den dritten Header hoch geladen. Es handelt sich dabei um die DBSys.pas. Ein natives Delphi Datenbanksystem. Welches in Wirklichkeit nur eine einzelne Tabelle ist, die aber zum einfachen Abspeichern von Daten vollkommen ausreicht.
Die ausführliche Klassendefinition folgt in den nächsten Tagen.

Endlich habe ich auch die restlichen nVidia Erweiterungen zur OpenGLEXT.pas hinzugefügt.

  • GL_NV_half_float
  • GL_NV_multisample_filter_hint
  • GL_NV_occlusion_query
  • GL_NV_packed_depth_stencil
  • GL_NV_pixel_data_range
  • GL_NV_point_sprite
  • GL_NV_primitive_restart
  • GL_NV_register_combiners2
  • GL_NV_texture_compression_vtc
  • GL_NV_texture_expand_normal
  • GL_NV_texture_rectangle
  • GL_NV_texture_shader
  • GL_NV_texture_shader2
  • GL_NV_texture_shader3
  • GL_NV_vertex_array_range2
  • GL_NV_vertex_program1_1
  • GL_NV_vertex_program2

Ich hoffe mal, dass in der aktuellen Version keine Fehler zu finden sind und vergebe für die Unit die finale Version 1.0. Sollten aber dennoch Fehler auftreten, dann reicht eine einfache Mail und ich werde das Problem innerhalb geringer Zeit beheben.