Umstellung des CMS auf Drupal

Nachdem meine Seite nun 2 Wochen lang nicht erreichbar war ist sie es ab dem heutigen Tag wieder. Der Grund für die Auszeit war eine Umstellung auf Drupal. Drupal ist ein sehr schönes Content Management System welches mein selbst geschriebenes System ersetzt hat. Durch Drupal haben die Adressen der einzelnen Seiten nun endlich eine vernünftige Struktur. Die alten Adressen funktionen weiterhin werden aber auf die Neuen umgeleitet. Außerdem ist es ab sofort möglich einen RSS Feed abonieren zu können, um bei Aktualisierungen direkt auf dem Laufenden bleiben zu können. Bzw können die Newsbeiträge und diverse Seiten kommentiert werden. Dies soll dazu dienen um kleine Fragen oder Anmerkungen zu einzelnen Releases oder Headern hinterlassen zu können.

Hierbei bitte ich zu beachten, dass ich unangemessene Kommentare oder Kommentare die nicht in Deutsch oder Englich verfasst wurden, kommentarlos entfernen werde.