glBitmap 2.0.3 veröffentlicht

Nachdem ich das lange lange vergessen habe bin ich letzten Endes doch mal dazu gekommen einige Anpassungen an der glBitmap durchzuführen. Diese Anpassungen betreffen in erster Linie Nutzer von Delphi 2009 und neuer. Dort gab es noch einige Stellen die nicht so funktioniert haben wie sie es sollten. Ich hoffe das hat sich mit diesem Update erledigt. Auch habe ich dafür gesorgt, dass zukünftige Delphi Versionen keine Schwierigkeiten mehr bereiten sollten. Das Define GLB_DELPHI war bisher so programmiert, dass es überprüfen soll ob eine Delphi Version gefunden wurde. Wenn dies nicht der Fall war, dann wurde beim Übersetzen ein Fehler erzeugt. Keine Ahnung warum ich das so gemacht hatte. Das wurde jetzt aber korrigiert. Wenn der Entwickler sagt er hat Delphi, dann glaube ich ihm. Wenn er gelogen hat, dann wird ihm der Kompiler das schon verraten. ;)

Im gleichem Atemzug habe ich ein paar Anpassungen an den Headern für die libJPEG und für die libPNG durchgeführt. Nur ganz ganz kleine. Und diese betreffen ebenfalls Unicodeprobleme mit Delphi 2009+. Die beiden Header sollten also jetzt auch funktionieren.